Rasur des Tages, 20.10.12

Dear Gents, das war sie, die „gib ihr eine letzte Chance“-Rasur für die Shark Super Stainless.

  • heisses Bad, heisses Tuch
  • Proraso pre e dopo barba
  • ToOBS Jermyn Street Collection RS
  • ToOBS 22er Super Badger, Bulbous Shaped Handle S2234
  • Edwin Jagger DE89BL Chrome Plated
  • Shark Super Stainless (3)
  • m+g+q
  • kalte Gesichtswäsche
  • Tüff grün Rasierwasser

Ich kann euch eines sagen. Nachdem ich mit ihr zwei absolut schlechte Rasuren gehabt habe im 50er Jahre Hobelkopf von Merkur, wollte ich sie schon entsorgen.
Ich dachte dann: „gib ihr noch eine Chance“ und legte sie in den sanften EJ Hobelkopf.

Das Resultat: Eine der besten Rasuren ever. Wirklich wahr und nicht gelogen. Der Beweis und Argument, warum Männer mehr als einen Hobel haben müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s