Rasur des Tages, 23.02.14

Messerrasur einmal anders.

-heisses Tuch
-Proraso pre e dopo barba
-heisses Tuch
-PPF Coconut
-Barbershop Special Supreme – Limited Edition 2014 mit der Nummer 001/004
-Rolls Razor
-m+g+q
-kalte Gesichtswäsche

Den Rolls Razor habe ich heute nach einem anstrengenden Umzugssonntag nur so aus Spass zur Hand genommen. Die Klinge erst auf der Steinseite, danach auf dem Streichriemen (grün) dann auf dem Leder und zuletzt auf der Lederseite des Rolls Razor Systems behandelt.
Festgestellt, dass er befriedigend auf dem Arm rasiert und dann das restliche Setup ausgewählt. Den Gillette Sheraton habe ich mit einer Rapira geladen und bereit gelegt, sollte der Rolls nicht so scharf sein, wie ich es gerne gehabt hätte.

Fazit: Alles vom Feinsten, BBS halt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s