Rasur des Tages, 04.08.14

Heute eine Festtagsrasur für den morgigen Tag.
-heisses Tuch
-Floid Sandolor
-Nightdivers 20er Nylon Travel Licorice & Stripped Horn Handle
-PPF Neroli
-Ralf Aust 7/8″ vollhohl, amerikanischer Schorkopf, Palisander
-m+g+q
-kalte Gesichtswäsche
-Santé bio AS
-444 mit Profumo di Firenze Cuoio

Sensationell!
Das Aftershave wurde grosszügig auf dem kalten, noch feuchten Lappen verteilt und das Gesicht damit abgetupft. Wow – empfehlenswert. Danach das Parfüm mit 444 Gel vermischt und die Haut damit benetzt.
Das Cuoio ist ein Hammer. Wer die Profumi di Firenze kennt, weiss wovon ich spreche.

2 Kommentare zu “Rasur des Tages, 04.08.14

  1. Karl sagt:

    Sehr schöner Blog und tolle Bilder! Können Sie mir sagen aus welchem Palisander das Heft besteht? Ich würde mir auch gerne ein Messer der Manufaktur Aust zulegen, bin mir aber noch nicht ganz sicher bei der Holzwahl.

    Viele Grüße und gutes rasieren
    Karl

    • nassrasieren sagt:

      Hallo Karl
      Danke für den Kommentar. Ich freue mich darüber.
      Ich weiss nicht, welches Palisander bei diesem Messer verwendet wurde. Aber mit Ralf Aust kann man gut sprechen. Er wird sicher Auskunft geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s