Rasur des Tages, 05.08.14

-heisses Tuch
-Floid Preshave Oil
-Fitjar Telemark RC
-Kingsley 21er Pure Badger Shave Brush, Tortoise/Silver Plated Handle
-Henso Hybridzahnkamm
-Personna Lab Blue (1)
-m+g+q
-kalte Gesichtswäsche
-Floid „The Genuine“

Die Fitjar Telemark ist wegen ihres Dufts nicht mehrheitsfähig.
Ich sage einmal Birkenteer. Läuse kriege ich auf keinen Fall im Bart.
Ich kann beim besten Willen keinen Islay Whisky darin erschnuppern. Zu dominant ist der Teerduft. Auch die Beschreibung von offenem Feuer auf dem Elchfleisch geräuchert wird, ist in Ermangelung von Vergleichsmöglichkeit durch mich nicht zu verifizieren.
Ansonsten ist sie eine gute Seife, die gut einweicht, schönen fetten Schaum ergibt und einen guten Gleitfilm.
Ich werde sie behalten und von Zeit zu Zeit verwenden. Aber sie wird wegen des Dufts nicht in meine persönliche „Hall of fame“ einziehen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s