Rasur des Tages, 27.12.15

Gerade eben und pünktlich zum in Kürze beginnenden Allypally

  • heisses Tuch
  • Proraso prima e dopo barba
  • Mr. Naßrasur Dark Limes RP
  • Wolf Whiskers Two Band
  • Merkur Futur (3)
  • GBE (5)
  • m+g
  • kalte Gesichtswäsche
  • Mr. Naßrasur Dark Limes AS

Immer wenn ich einen Rasierhobel länger nicht benutzt habe, lasse ich mich überraschen.

Der Futur von Merkur ist wirklich unterschätzt. Dieser Hobel mit verstellbarem Klingenspalt ist ein absolutes Topgerät. Die Verarbeitung ist ohne Tadel und die Handhabung problemlos. Ein sanfter und gründlicher Rasierhobel.

Die Rasierpaste von Mr. Naßrasur ergibt kinderleicht fetten Schaum, der feinen Duft verbreitet. Das AS pflegt gut und duftet zurückhaltend. Genau wie ich es mag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s