Rasur des Tages, 11.04.16

Das Bild wurde vom iPad in die Cloud geladen, bevor es sich ins digitale Nirwana verabschiedete, daher im Gegensatz zum gestern geposteten Beitrag, nun doch mit Bild.
  • heisses Tuch
  • Floid Sandolor
  • Herber Zwei Band Puschel
  • Green Mountain Soap Grapefruit/Lavander
  • Leresche #77
  • Gillette Bleue Extra (3)
  • m+g+q
  • kalte Gesichtswäsche
  • GFT Spanish Leather AS
Mit der absolut notwendigen Vorsicht habe ich den Leresche bedient. Mit einer gutmütigen Klinge wie der GBE habe ich vorsichtige Züge vollführt. Eigentlich ist er ein ganz sanfter, dachte ich, aber eine kurze Unaufmerksamkeit später revidierte ich diesen Gedanken. Ich bin kein Spezialist für vorzeitliches Leben, aber dieser Rasierhobel ist ungefähr so gutmütig, wie ein Säbelzahntiger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s