Rasur des Tages, 30.08.17

Hier eine Vorstellung meines dänischen Raadvad, den ich bei einem Antiker in Dänemark fand. RdT wie folgt:

  • -heisses Tuch
  • -Proraso pre e dopo barba
  • -Morris&Forndran-Pardus
  • -St. James of London Black Pepper & Lime
  • -Raadvad Mayor mit Dorko Stainless
  • -m+g+q
  • -kalte Gesichtswäsche

Die Fa. Raadvad macht immer noch Bestecke und Schneidwaren, ist hierorts praktisch unbekannt und gehört gegenwärtig zum Fiskars Konzern. Ich habe Fiskars angeschrieben, um an Informationen über Raadvad zu kommen. Sobald ich mehr weiss, werde ich euch informieren.

Ein Wort noch zum Klingenspalt, der doch recht beeindruckend ist. Der Rasierer rasiert dennoch sanft und ohne, dass sich in der Magengegend ein R41 Gefühl einstellt.


Ein toller, unproblematisch und sanft rasierender Däne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s