Gastbeiträge

Ich habe, nachdem ich einen interessanten Beitrag von einem meiner Facebookfreunde gelesen hatte, entschieden, hier auch Gastbeiträge zu veröffentlichen. Selbstverständlich nach Einholen aller Einverständnisse, die notwendig sind.

Somit hat Rainer Häusgen hier die Ehre. als Erster überhaupt, zu Wort zu kommen.

Muss ich noch erwähnen, dass ich keinerlei Verantwortung übernehme, jede Haftung ablehne, die durch ….
Nun denn, ihr wisst was ich meine.

 

Ich bin gespannt, was ich noch so finde und hoffe, dass der oder die Eine oder Andere sich motiviert fühlt, hier etwas zum Leitthema veröffentlichen zu wollen.

2 Kommentare zu “Gastbeiträge

  1. Marcus J. Hannover sagt:

    Diese Seite klingt sehr spannend.
    Habe einen in neuwertigen GIBBS No.15 in Originalklappbox unter meinen antiken Schätzen.
    Wer kann mir Auskunft über den Wert eines bald antiken zweiteiligen Gibbs No.15 regulierbar 1-6 Rasierhobel geben?
    Alu gold eloxiert oder Feinmessing? Gibt es da Sammler?
    Würde er heute noch Anwendung finden? Sieht einfach sehr nobel aus. Wäre eine Schätzung von mir um 300 EUR realistisch?
    Kann gerne Bilder zusenden. Wer mag das sein neues Schätzchen nennen?

    • nassrasieren sagt:

      Hallo Marcus J. aus Hannover
      Ein schöner, eloxierter GIBBS, den du da beschreibst, den ich auch mein Eigen nenne.
      Aber 300 Euro sind völlig unrealistisch. Normalerweise gehen diese GIBBS, die nicht gar so selten sind, zwischen 50 und 80 Euro weg und das ist bereits sehr hoch geschätzt.

      Hier habe ich dir ein Bild gemacht von den aktuellen Angeboten in der Bucht.
      Aktuelle Angebote GIBBS no 15 gold eloxiert 20.09.16

      Hier ist übrigens auch keine Plattform für Verkäufe. Das kannst du gern über Ebay oder andere Verkaufsplattformen tun.
      Es ist doch so, alles hat nur soviel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s