Tipps für Einsteiger – oder – wie ich es mache.

Viele sind durch den Film Skyfall und die darin dargestellte Messerrasur, die Monneypenny Herrn 007 in sinnlich erotischer Weise angedeihen lässt, animiert worden, sich diese interessante Rückbesinnung auf frühere Zeiten oder eben die stilvoll zelebrierte Nassrasur ebenfalls zu gönnen. Wie auch immer du geneigter Leser auf diese Seite gefunden hast spielt keine Rolle. Die Hauptsache ist, du bist hier – und hier bist du richtig.

Ich habe bereits einige „Neulinge“ und Freunde von mir mit der notwendigen Hard- und Software ausgerüstet, um ihnen das Wesen der wahren Rasur näher zu bringen.

Wie rasiere ich stilvoll? Wie habe ich angefangen? Worauf kommt es an?

In den folgenden Seiten will ich dir geneigter Leser einige Tipps aus meinem Erfahrungsschatz geben.

Viel Vergnügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s