Zubehör / Verschiedenes

Hier möchte ich beginnen, verschiedene Seiten, die zur stilvollen Nassrasur gehören, anzusprechen.

Es gibt in diesem Zusammenhang einige interessante Aspekte, die der Mann sich selber beibringen sollte.
Wenn er zum Beispiel mit dem Rasiermesser zu rasieren beginnt, wird er nicht darum herum kommen, früher oder später ein Messer nachschärfen zu lassen.

Manch einer beginnt zu sammeln, dann müssen die Schätze auch irgendwie präsentiert oder zumindest aufbewahrt werden.

Es gibt noch Vieles, was der Eine oder Andere sich wünscht, sich vornimmt oder sich auch nicht zutraut.
Einen Lederriemen selber bauen zum Beispiel, um nur eines der Dinge zu nennen.

Im Abschnitt Messerrestauration habe ich ja bereits Verschiedenes gezeigt, das immer alles, ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Ich bin nicht der Meinung, dass ich immer alles richtig mache. Ich zeige euch einfach, wie ich es tue und möchte dem ambitionierten Nassrasierer eine oder zwei Ideen geben.

Nachfolgend also ein paar Ideenvorlagen.

Ein Kommentar zu “Zubehör / Verschiedenes

  1. Halsabschneider Bill sagt:

    Ein sehr schickes und gemütliches Badezimmer! (mit Sessel^^)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s